Empfang- und Pfortendienste

 

Unsere Mitarbeiter an Ihrer Pforte,an Ihrem Empfang sorgen mit Höflichkeit und sicherem Auftreten dafür, dass Kunden und Besucher sich bei Ihnen wohlfühlen und ohne Umwege und Wartezeiten zum gewünschten Gesprächspartner gelangen.

Für Besucher und Kunden eines Unternehmens oder einer Verwaltung stellt die Anmeldung am Empfang häufig die erste Kontaktaufnahme da. Der hier gewonnene Eindruck beeinflusst maßgeblich sich daran anschließende Gespräche, Verhandlungen und Geschäftsabschlüsse.

Ein- und Ausfahrtskontrollen an den Zufahrten/Pforten stellen sicher, dass nur hierzu befugte Personen in das jeweilige Objekt kommen.

Besucher, Lieferanten und Kunden erhalten von unseren Mitarbeitern Auskunft über den kürzesten Weg zur Anlieferungsstelle bzw. zu ihrem Geschäftspartner. oder werden dorthin begleitet. Selbstverständlich werden auch Besucherausweise erstellt, verwaltet und eingesammelt.

Wiegevorgänge werden ebenso durch die Pforten- und Empfangsdienstmitarbeiter übernommen, wie die Weiterleitung eingehender Telefonate oder die Überwachung technischer Einrichtungen ( Monitormeldungen ).

 

    Vorteile für Sie

 

 

  • Geschulte Mitarbeiter sind für Kunden und Besucher die Visitenkarte Ihres Unternehmens
  • Mit dem ersten Eindruck vermitteln unsere Mitarbeiter am Empfang die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen.
  • Eigenes Personal wird entlastet
  • Sie werden von Urlaubs-, Krankheits- und sonstigen Ausfällen befreit.
  • Inhouse-Dienste wie Postbearbeitung und Bedienung der Telefonzentrale können von unseren Mitarbeitern übernommen werden.